Kostenlose Beratung
Kostenlose Beratung

Dein perfektes B2B-Vertriebssystem durch GrowthMining™

Erhalte jetzt unseren Prozess für Deine B2B Wachstumsstrategie - von der Lead-Generierung bis zum Abschluss von Neukunden.

Erhalte eine kostenlose Strategy-Session:
Verstehe deine größten Wachstumspotenziale und erhalte ein individuelles Framework für den Aufbau & Skalierung deiner Neukundengewinnung durch unseren Prozess des B2B-GrowthMining™.

> Schritt 1
Fülle über den Button das kurze Formular aus.

> Schritt 2
Erhalte eine individuelle Analyse Deines Vertriebs & dessen größte Wachstumspotenziale.

Zur kostenlosen Strategie-Session
Simon Janssen
Wir haben dank der Zusammenarbeit mit Johannes und seinem Team in kürzester Zeit ein digitales Vertriebssystem aufgebaut, um planbar Neukunden zu generieren.
Linda Ohnheiser
Bevor ich zu Johannes ins Programm kam, dachte ich, ich finde keinen Weg mehr unsere Firma endlich ein Level voran zu treiben. Ich bin nun in Woche 6 seines Social Selling Programmes und es hat sich alles um 180 Grad gedreht!
Nils Pickenpack
Seit einigen Wochen nehmen wir an dem Social Selling Programm von Johannes teil und haben schon viele interessante Erkenntnisse gewonnen, wie wir unsere Events und Agenturleistungen besser über LinkedIn und XING vermarkten und neue Kunden gewinnen können. Johannes ist ein echter Profi bei Thema Social Selling. 
Dennis Krause
Jeder der sich noch sträubt und das Thema Sales als Schwarzes Loch betrachtet, sollte sich 10 Minuten Zeit nehmen und einfach mal beim Team von Social Selling anrufen. Es wird euch definitiv bereichern.
Gerhard Krumm
Er hats einfach drauf... ohne große Umschweife kommt er direkt zum Thema un das auf eine sehr symphatische Art. Er versuchte auch nicht mir etwas 'aufs Auge zu drücken' sondern liess mir meinen kompletten 
Elisabeth Gsuck-Kaminsky
Johannes ist absolut Experte auf seinem Gebiet, dank seiner Anleitung kommt man schnell zu Ergebnissen im Social Selling. Er spult nicht nur irgendein Programm ab, sondern geht individuell auf die jeweilige Zielgruppe ein. Absolute Empfehlung.
Marco Hauschild
Die Zusammenarbeit mit Johannes hat sich als ganzheitlicher entpuppt, als ich es erwartet und geplant hatte. Ich bin sehr dankbar dafür, meine Geschäfts- und Vertriebsprozesse zusammen mit ihm zum Teil neu definieren zu dürfen.

Was erwartet Dich in der Strategie-Session?

B2B ist komplex. Die eine perfekte Lösung, die gibt es nicht.

Um das für Dich perfekte Vertriebssystem zu ermitteln, haben wir einen Prozess geschaffen:

B2B Growth-Mining.

Dadurch ermittelst Du Dein ideales Setup für nachhaltige Skalierung in allen wichtigen Bereichen:

Strategie, Lead-Generierung & einen sauberen Verkaufsprozess.

Du hast jetzt die einmalige Möglichkeit eine kostenlose und vor allem tatsächlich individuelle Analyse & Strategie für Dein B2B Vertriebssystem zu erhalten.

Du bekommst die exakten Strategien, mit denen wir B2B Unternehmen zu doppelten, teilweise sogar vierfachen, Umsätzen verholfen haben.

Zum Beispiel:

1) Agenturen, wie Adbaker oder Vereda

2) SaaS-Firmen, wie Werkules oder Trustlane

3) Berater & Coaches, wie Oliver Hülser oder Sarah Emmerich

Am anderen Ende sitzt auch kein "Berater", der von B2B Vertrieb wenig bis keine Ahnung hat - Dein Case wird von tatsächlichen und langjährigen Experten persönlich betreut.

Und ja - das Ganze ist für Dich kostenlos & unverbindlich.

Unser Ziel:

Wir bringen mehr Neukunden, Umsatz & Wachstum für Dein B2B Unternehmen.

In welchen Geschäftsbereichen arbeiten wir mit dir?

  • Strategie & Positionierung
  • Vertrieb & Lead-Generierung
  • Marketing & Paid Media
  • Recruiting & Organisationsentwicklung

Du wirst verstehen:

  • Wie Du planbar Leads & Termine generierst (+ Automationen, AI Use-Cases, uvm.)
  • Wie Du den perfekten Verkaufsprozess für Dein Unternehmen findest
  • Wie Du Deine Abschlussraten massiv erhöhst
  • Und vor allem erhältst Du Klarheit darüber, was Du jetzt und in den nächsten Schritten tun solltest
  • Und vieles mehr!

Was macht uns anders?

Unser Team besteht aus erfahrenen Unternehmern und Beratern, die den Unterschied zwischen kurzfristigen Insellösungen und einem ganzheitlichen B2B Vertriebssystem genau verstehen und mit Dir installieren.

Durch ein ganzheitliches B2B Vertriebssystem hast du:

  • Klare Vertriebs- & Marketingprozesse
  • 100% Planbarkeit in der Neukundengewinnung
  • Fokus auf die Aktivitäten, die wirklich Umsatz bringen
  • Solides Fundament für weitere Skalierung
  • Perfekte Positionierung neben deinem Wettbewerb
  • Stabilität & Sicherheit, durch klare Ziele, Rollen und Prozesse

Wir wissen genau was bei Dir zu tun ist wenn Du:

  • Ein B2B Unternehmen besitzt
  • 0 - 50 Mitarbeiter hast
  • Dein Wachstumshebel in der Neukundengewinnung liegt
  • Im besten Fall eine Agentur, Beratungs / Coaching Unternehmen oder SaaS-Company bist

Klingt nach Dir? Cool!

Dann buche Dir einen kostenlosen Termin und lass uns gemeinsam sprechen.

In einer kostenlosen Strategy Session hast Du völlig unverbindlich die Möglichkeit, unsere Strategien kennenzulernen.

Du verstehst deine größten Wachstumspotenziale durch unseren Prozess des B2B-GrowthMining™.

PS: Du fragst Dich vielleicht: "Johannes, warum machst Du das?"

Vor einigen Jahren lernte ich das simpelste und gleichzeitig effektivste Grundprinzip im Marketing:

"Show people that you can help them, by actually helping them." (Deutsch: "Zeige Menschen, dass Du ihnen helfen kannst, indem Du ihnen wirklich hilfst")

Und genau dazu möchte ich Dich heute einladen.

Also, genug erzählt - Lass uns loslegen.

Ich freue mich auf Dich!

Was Du in der Strategy-Session erwarten kannst:

Deine Situation ist einzigartig. Einerseits wollen wir vor allem verstehen und zuhören, um Dich bestmöglich zu beraten. Basierend auf Deiner Situation erstellen wir eine Growth-Strategie mit folgenden Teilaspekten:

• Eine gezielte Analyse & Reflexion über den aktuellen Ist-Stand in Deinem Leadgen- & Vertriebsprozess

• Die Identifikation der größten Hebel & Wachstumspotenziale

• Wie Du Deine Leadgenerierung & Vertrieb perfekt aufeinander abstimmst und systematisierst.

• Die idealen Prozesse & Strukturen für Deinen Vertrieb

• Welche Optimierungen im Verkauf nötig sind um mehr Abschlüsse in Verkaufsgesprächen zu erzielen.

• Die nächsten Schritte und Priorisierungen in Richtung Soll-Zustand

Erhalte jetzt eine kostenlose Strategy-Session

Zur kostenlosen Strategie-Session

Why work with us

Der Schlüssel zu Wachstum liegt in einem ganzheitlichen Ansatz. Nur wenn jedes Puzzleteil passt, kann das Gesamtbild funktionieren. Insellösungen machen effizientes Wachstum unmöglich. Während andere auf Massencoachings und wenig Erfahrung zurückgreifen, wählen wir eine individuelle ergebnisorientierte Beratung.

  • Ganzheitliche Herangehensweise.

  • 100% Sicherheit durch unseren Schritt für Schritt Plan.

  • Individuelle Lösungen & Beratung

  • Klare Zielsetzung und Committment auf Ergebnisse

Zur kostenlosen Strategie-Session

Mit wem arbeiten wir?

SMEs im B2B

Du stehst noch am Anfang und hast noch keinen wirklichen Prozess, um Neukunden zu gewinnen. Du hast jedoch bereits ein Angebot, welches du verkauft und validiert hast.

Bevor es an die Skalierung geht, fehlt dir jedoch das Fundament: Lead-Gen Strategien, Verkaufsprozesse, Tracking & KPI, uvm.

Jetzt willst du einen funktionierenden Vertrieb aufbauen, nachhaltig wachsen und ein Fundament aufbauen, das später skalierfähig ist.

Klingt nach dir? Cool!

Dann lass uns sprechen

Vertriebssteams im B2B

Du machst bereits planbare Umsätze und möchtest schneller und weiter wachsen. Möglicherweise bist du noch teilweise für den Vertrieb verantwortlich und tust dich schwer hier ein Team aufzubauen und stabile Prozesse zu etablieren.

Dein Ziel: Du willst in die Skalierung und erste mehrfach 6-stellige bis 7-stellige Monatsumsätze.

Du brauchst Klarheit darüber, was die nächsten Schritte sind und wie du diese umsetzt: Vertriebsteamaufbau, Paid Media im B2B, CRM, uvm.

Klingt nach dir? Cool!

Dann lass uns sprechen

Zur kostenlosen Strategie-Session

Dein perfektes B2B-Vertriebssystem durch GrowthMining™

Erhalte jetzt unseren Prozess für Deine B2B Wachstumsstrategie - von der Lead-Generierung bis zum Abschluss von Neukunden.

Oraylis

100% Synchronisierung zwischen den Marketing & Vertriebs Departments für einen deutlich schnelleren Customer-Life-Time-Value

Ephny

Von 0 auf 100: Innerhalb weniger Wochen volle Kalender durch die Erschließung neuer Vertriebskanäle und Etablierung eines gesamtheitlichen Vertriebsprozesses.

Andrea Spreitzer

Durch 1 zu 1 Sparring, klares Feedback und Selbstreflexion konnte Andrea ihr Netzwerk und ihr Unternehmen über Linkedin stark ausweiten.

Viewento GmbH

Innerhalb von 4 Monaten konnte eine digitale und automatisierte Vertriebsstruktur ausgerollt werden, welche zu einem neuen Umsatz All-Time-High führte.

Mit wem arbeiten wir?

Zur kostenlosen Strategie-Session

Erhalte jetzt Deine kostenlose Strategy-Session

Trage Dich jetzt über den untenstehenden Button ein und bald bringen wir Deinen Vertrieb und generell Neukundengewinnung aufs nächste Level.

Zur kostenlosen Strategie-Session